Cashback - Status deines Einkaufs

Nachdem FREETOY deinen Einkauf erfasst hat, wird deine Bestellung voraussichtlich zuerst den Status vorgemerkt erhalten. Dadurch siehst du, wie viel Cashback für deinen Einkauf vorgemerkt wurde.

Bei einer vorgemerkten Bestellung warten wir auf die Bestätigung deines Cashbacks durch den Partnershop. Es könnte zum Beispiel sein, dass du deine Bestellung zurücksendest oder widerrufst. Bevor der Shop dir also Cashback ausschüttet, muss er natürlich sicher sein, dass deine Bestellung legitim ist.

Nach einer gewissen Zeit kann sich der Status deiner Bestellung in einen der Folgenden ändern:

  • Bestätigt:
    Dies bedeutet, dass der Shop deine Bestellung überprüft hat und dir dafür dein Cashback zahlt!
    Dieses wird deinem Konto auf FREETOY gutgeschrieben, sodass du es auszahlen kannst.
  • Abgelehnt:
    In diesem Fall hat der Shop deine Bestellung leider als nicht legitim empfunden.
    Solltest du der Meinung sein, dass dies nicht richtig ist, dann kontaktiere bitte unser Support-Team!

Die Zeit bis zur Bestätigung deines Cashbacks können wir leider nicht beeinflussen. Das liegt vor allem an dem Widerrufsrecht des jeweiligen Shops. Zalando, zum Beispiel, bietet ein 100-tägiges Rückgaberecht an, sodass die Bestätigung deines Cashbacks etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

E-Mail Benachrichtigung?

Wenn du möchstest, benachrichtigen wir dich gerne per E-Mail oder zahlen dich sogar vollautomatisch aus.

E-Mail Benachrichtigung einrichten · Automatische Auszahlung einrichten